Samstag, 11. Februar 2017

8. Trächtigkeitswoche

Wenn Nita pünktlich ist, dann dauert es jetzt nur noch etwa eine Woche bis die D-chen auf die Welt kommen. 

Nita geht es immer noch sehr gut. Sie lässt mich nun kaum noch aus den Augen. Bei einem Spaziergang läuft sie nur neben oder hinter mir und schaut immer ganz genau, wo ich bin. Auch hier zu Hause bekommt sie inzwischen sofort mit, wenn ich in einen anderen Raum gehe und immer öfter läuft sie mir hinter her. Beim Kuscheln bekommt man das Gefühl, dass sie am liebsten in mich reinkriechen möchte. 😃

Ab und an nehmen wir noch ihr Bällchen mit nach draußen. Das liebt sie sehr und kann dabei noch sehr flink werden. 😊 Sie hat zwar nicht mehr die Ausdauer, wie sonst, aber schnell kann sie noch immer werden. 








Nachdem ich Ende letzter Woche bereits leichte Tritte gespürt habe, habe ich vor ein paar Tagen den ersten deutlichen Tritt bekommen. 😍 Es ist einfach immer wieder schön, wenn man die Bewegungen der Welpen spüren und sehen kann. 😍



Wir werden jetzt noch die letzten Vorbereitungen für die Geburt treffen und hoffen das alles gut geht! Über viele Daumendrücker würde ich mich sehr freuen. 😊 Und sage schon mal: Dankeschön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen