Dienstag, 21. März 2017

31 Tage alt

Ab heute bekommen die Welpen 3 Fleischmahlzeiten am Tag. Heute morgen gab es zum ersten Mal gewolfte Hühnerhälse. Die haben sie gut weggeputzt. 😃

Immer mehr wird der Kontakt untereinander, zu Mama und zur Oma genutzt. Dabei wird, vorallem untereinander - ausprobiert, wie stark man dem anderen in die Ohren oder in die Rute beißen kann. 
Einige Plüschtiere werden geschüttelt oder ein Stückchen getragen.

Es macht uns sehr viel Freude mit den Drillingen. 😍 Sie sind insgesamt sehr zufrieden und ausgeglichen. 

Gestern Abend durfte ich folgendes erleben:
Hunter lief am Zaun auf und ab und jammerte dabei. Er lief Richtung Terassentür und jammerte. Also habe ich mir den kleinen Mann geschnappt und nach draußen gesetzt. Und was macht der kleine Mann dort? Ein Häufchen! 😊👍 Super! Ich habe mich sehr darüber gefreut, auch wenn es erstmal nur ein Zufall war. Aber das wird jetzt auch hin und wieder und immer öfter kommen. 

Linus

Lara

Lara

Hunter


Linus

Linus und Lara

Lara "probiert" mal Mama´s Rute

Linus und Lara



Lara


Lara und Hunter

Lara und Hunter

Lara und Hunter

Linus

Hunter

Linus

Hunter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen