Heute Abend (beim täglichen wiegen) haben alle drei gezeigt, dass jeder etwas mehr als 1kg wiegt. Sie wollen alle einmal große, kräftige Labradore werden. 😄😍
Ich freue mich wirklich sehr, dass alles so gut läuft!
| Dayo |
| Dilara |
| Dylan |
| Dylan (gerade unter der Decke hervor gerobt und dann eingeschlafen) |
| Dayo - er liebt es in dem Kuschelkissen zu liegen |
| Dayo |
| Dilara |
| Dayo |
| Dayo |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen