D-Wurf von der Himbeerblüte

Sonntag, 26. Februar 2017

8 Tage alt

Dilara


Dayo

Dylan

Dylan

Dilara

Dilara

Dayo

Dylan

Eingestellt von Carmen Winkler um 19:08
Diesen Post per E-Mail versendenBlogThis!Auf X teilenIn Facebook freigebenAuf Pinterest teilen
Labels: 2. Woche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuerer Post Älterer Post Startseite
Abonnieren Kommentare zum Post (Atom)

unsere D-chen

unsere D-chen
geb. am 18.02.2017

ein gelber Rüde
ein schwarzer Rüde
eine gelbe Hündin
  • Dayo von der Himbeerblüte
  • Dylan von der Himbeerblüte
  • Dilara von der Himbeerblüte
  • meine Homepage (Labrador von der Himbeerblüte)
  • mehr über Papa "Hunter"
  • mehr über Mama "Nita"
  • unsere bisherigen Würfe
  • unser Onlineshop

Hunter

Hunter

Nita

Nita

Beiträge

  • ▼  2017 (72)
    • ►  April (22)
    • ►  März (31)
    • ▼  Februar (13)
      • 10 Tage alt
      • 9 Tage alt
      • 8 Tage alt
      • ein Woche alt
      • 6 Tage alt und 1 kg
      • 5 Tage und das erste Mehltütenfest
      • 4 Tage alt - Bilder
      • 3 Tage alt
      • 2 Tage alt
      • Einzelvorstellung und die Bedeutungen der Namen
      • Unserer Drillinge sind da!
      • 8. Trächtigkeitswoche
      • 7. Trächtigkeitswoche
    • ►  Januar (6)
  • ►  2016 (4)
    • ►  Dezember (4)

meine Züchterprofile beim

  • VDH
  • Labrador Club Deutschland (LCD)

Züchterin im

Züchterin im

10 Online Casinos

Züchterin und verantwortliche für diesen Blog:

Carmen Winkler
Kerkerdreh 46 B
33818 Leopoldshöhe
7877carmen@googlemail.com

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Design "Bildfenster". Designbilder von konradlew. Powered by Blogger.