D-Wurf von der Himbeerblüte

Mittwoch, 1. März 2017

11 Tage

Dayo

Dylan

Dayo

Dylan

Dayo

Dilara

Dilara

Dayo

Dilara

Dylan

Dayo

Eingestellt von Carmen Winkler um 20:38
Diesen Post per E-Mail versendenBlogThis!Auf X teilenIn Facebook freigebenAuf Pinterest teilen
Labels: 2. Woche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuerer Post Älterer Post Startseite
Abonnieren Kommentare zum Post (Atom)

unsere D-chen

unsere D-chen
geb. am 18.02.2017

ein gelber Rüde
ein schwarzer Rüde
eine gelbe Hündin
  • Dayo von der Himbeerblüte
  • Dylan von der Himbeerblüte
  • Dilara von der Himbeerblüte
  • meine Homepage (Labrador von der Himbeerblüte)
  • mehr über Papa "Hunter"
  • mehr über Mama "Nita"
  • unsere bisherigen Würfe
  • unser Onlineshop

Hunter

Hunter

Nita

Nita

Beiträge

  • ▼  2017 (72)
    • ►  April (22)
    • ▼  März (31)
      • 41 Tage alt
      • Fotoshooting
      • 39 Tage alt
      • 38 Tage alt
      • 37 Tage alt
      • 36 Tage alt
      • 5 Wochen alt
      • 34 Tage alt
      • 33 Tage alt
      • ganz viel frische Luft
      • 31 Tage alt
      • 30 Tage alt
      • 29 Tage
      • 4 Wochen alt
      • erster Ausflug in den Garten
      • 26 Tage
      • erstes Fleisch aus dem Welpenring
      • 24 Tage
      • 23 Tage
      • erstes Tatar
      • 3 Wochen alt
      • 20 Tage
      • 19 Tage
      • 18 Tage
      • 17 Tage
      • 16 Tage
      • 15 Tage
      • 2 Wochen
      • 13 Tage
      • 12 Tage
      • 11 Tage
    • ►  Februar (13)
    • ►  Januar (6)
  • ►  2016 (4)
    • ►  Dezember (4)

meine Züchterprofile beim

  • VDH
  • Labrador Club Deutschland (LCD)

Züchterin im

Züchterin im

10 Online Casinos

Züchterin und verantwortliche für diesen Blog:

Carmen Winkler
Kerkerdreh 46 B
33818 Leopoldshöhe
7877carmen@googlemail.com

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Design "Bildfenster". Designbilder von konradlew. Powered by Blogger.