Heute gab es zum ersten Mal 2 Mahlzeiten aus dem Welpenring (jeweils 150 g fettarmes Rinderhack, eingelegt in etwas Kefir). Die erste Mahlzeit gab es heute Mittag. Die zweite, wie die letzten Tage schon gewohnt heute Abend.
| die erste Mittagsmahlzeit |
| Lara |
| Linus |
| leider etwas verschwommen, aber Hunter ist gerade durch den Welpentunnel |
| Lara |
| Hunter und Linus |
| Linus |
| Linus |
Heute Nachmittag ging es das erste Mal für kurze Zeit nach draußen in den Garten.
Hinterher waren alle k.o.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen