D-Wurf von der Himbeerblüte

Freitag, 7. April 2017

48 Tage alt
































Eingestellt von Carmen Winkler um 18:41
Diesen Post per E-Mail versendenBlogThis!Auf X teilenIn Facebook freigebenAuf Pinterest teilen
Labels: 7. Woche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuerer Post Älterer Post Startseite
Abonnieren Kommentare zum Post (Atom)

unsere D-chen

unsere D-chen
geb. am 18.02.2017

ein gelber Rüde
ein schwarzer Rüde
eine gelbe Hündin
  • Dayo von der Himbeerblüte
  • Dylan von der Himbeerblüte
  • Dilara von der Himbeerblüte
  • meine Homepage (Labrador von der Himbeerblüte)
  • mehr über Papa "Hunter"
  • mehr über Mama "Nita"
  • unsere bisherigen Würfe
  • unser Onlineshop

Hunter

Hunter

Nita

Nita

Beiträge

  • ▼  2017 (72)
    • ▼  April (22)
      • 9 Wochen - der letzte Auszug
      • noch ein paar Bilder
      • 61 Tage alt
      • wieder ein Auszug
      • 59 Tage alt
      • 58 Tage alt
      • der erste Auszug
      • 8 Wochen alt - der letzte gemeinsame Ausflug
      • Wurfabnahme
      • alles wird getragen
      • geimpft und gechippt
      • Unterwegs mit dem Bollerwagen
      • 51 Tage alt
      • erstes "Vor"-Wurftreffen und Seepferdchen für die ...
      • 7 Wochen alt
      • 48 Tage alt
      • erster Ausflug in den Wald
      • 46 Tage alt
      • Achtung, hier kommt ein Karton!
      • 44 Tage alt
      • erste kleine Autofahrt
      • 6 Wochen alt
    • ►  März (31)
    • ►  Februar (13)
    • ►  Januar (6)
  • ►  2016 (4)
    • ►  Dezember (4)

meine Züchterprofile beim

  • VDH
  • Labrador Club Deutschland (LCD)

Züchterin im

Züchterin im

10 Online Casinos

Züchterin und verantwortliche für diesen Blog:

Carmen Winkler
Kerkerdreh 46 B
33818 Leopoldshöhe
7877carmen@googlemail.com

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Design "Bildfenster". Designbilder von konradlew. Powered by Blogger.