Heute Nachmittag haben wir Paula und Emma, zwei ganz liebe Hündinnen aus der Nachbarschaft getroffen. Da Emma ungefähr genauso groß ist, wie Hunter, durfte er die beiden kennen lernen.
| Emma und Hunter - gleich groß aber unterschiedlich alt 😄 |
| er läuft mir immer hinterher 😍 |
| wir versuchen einmal "sitz" |
| "braver Junge!" |
| hinter Mama her |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen