Donnerstag, 20. April 2017

61 Tage alt

Gestern Abend hat mich noch die Nachricht erreicht, dass Lara und Lilli (sie hat ihre neue "Schwester" mit abgeholt) gut zu Hause im Saarland angekommen sind. 

Pause an einem Rastplatz
angekommen
Die erste Nacht hat Lara auch sehr gut überstanden (und sogar durchgeschlafen).

Bereits jetzt möchte Lilli mit Lara spielen und lässt sie aus ihrem Napf futtern. 😍
gemeinsam aus einem Napf
***********
Mit Hunter läuft es hier auch sehr gut. Gestern Abend gab es "Abendessen" gemeinsam mit Mama und Oma in der Küche.



Die Nacht hat er sehr gut (und ebenfalls sogar durch) geschlafen. 
Der Welpenbereich seht ja nun die meiste Zeit offen, so dass er allein heraus kommt und wenn er müde wird allein wieder darin "verschwindet". 

Heute Vormittag habe ich ihn auf die normale Gassi-Runde mitgenommen. Die meiste Zeit musste der Zwerg dabei im Wagen bleiben. Im Wald (dort sind wir schon einmal hingefahren, als wir den ersten Ausflug mit allen dreien gemacht hatten) durfte er dann laufen. Auf der Heimfahrt ging es wieder in den Wagen. Hier zu Hause ist Hunter dann ziemlich schnell in seinen Bereich gegangen und hat sich hingelegt und geschlummert. 😊

Heute Nachmittag gab es dann erst eine kurze Kuscheleinheit mit Mama und Oma auf der Terasse und anschließend haben wir ihn wieder zu einer kleinen Runde mitgenommen.














hinter Mama her





wir haben auch mal kurz Leine ausprobiert




auf dem Weg nach Hause

ich bin müde
 Wieder hier hat er sich sofort in seinen Bereich begeben und hingelegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen