Sonntag, 16. April 2017

der erste Auszug

Heute Mittag ist Linus als erstes D-chen in sein neues Leben umgezogen. 


Mein süsser, lieber Linus! Ich wünsche Dir eine wunderbare Zeit mit Deinen Menschen und Deinem neuen "großen Burder". Ich bin gespannt, ob Du Dein Frauchen von der Dummyarbeit überzeugen kannst oder ob Ihr gemeinsam Ziel-Objekt-Suche machen werdet. Was auch immer es wird, ich bin mir sicher, dass Du daran Freude finden wirst. Ich freue mich schon jetzt darauf, Dich ganz bald wieder zu sehen.

Linus wohnt jetzt bei Steffi und Markus in Butzbach und bekommt einen "großen Bruder", den 4jährigen schwarzen Labrador Rüden Meilo.

Die erste Rückmeldung habe ich heute Abend auch schon bekommen. Linus ist inzwischen gut in seinem neuen Heim angekommen, lässt sein Frauchen nicht aus den Augen und auch der erste Kontakt zu Meilo hat auch schon stattgefunden. Meilo freut sich sehr über seinen neuen, "kleinen Bruder".

********************

Da waren es nur noch zwei:





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen