Samstag, 8. April 2017

7 Wochen alt

Heute sind die Welpen schon 7 Wochen alt geworden. Ich bin nach wie vor den dreien total begeistert! 😍

Sie tragen alle sehr gern die Spielsachen durch die Gegend, sie freuen sich riesig wenn wir zu ihnen  kommen, kuscheln unheimlich gern und hören schon sehr gut auf den Doppelpfiff. 😁 
Hier ein kurzes Video davon (die drei wären auch ohne die Großen angerannt gekommen 😉):



 Linus bringt jetzt 7250 g auf die Waage.
  
Hunter wiegt inzwischen schon 7760 g.

Lara wiegt auch schon 6750 g.

****************











Lara - Attake auf die Dose 😄












Oma Alyssa 😍

Mama Nita 😍

Es ist total schwer, die Mäuschen zu knippsen, wenn sie etwas tragen. Daher freue mich über diesen kleinen Schnappschuss.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen