Mittwoch, 19. April 2017

wieder ein Auszug

Heute Nachmittag hat sich Lara auf ihren Weg in ihr neues Leben gemacht.

 
Lara wohnt jetzt bei Ingrid und Rudi und ihrer großen "Schwester" Lilli im Saarland. 
Lilli stammt aus unserem A-Wurf (Ayeli von der Himbeerblüte) und ist damit eigentlich Lara´s Tante. 😃

Lara, meine kleine Kuschelmaus, ich wünsche Dir ganz viel Freude mit Deiner neuen "großen Schwester" und Deinen Menschen. Ich bin mir sicher, dass Du ihnen viel Freude bereiten wirst und freue mich jetzt schon, wenn ich Dich, Lilli und Eure Menschen bald wiedersehe. 💕

noch ein Bild von heute Vormittag



Heute Nachmittag habe ich den Welpenauslauf dann etwas verkleinert. Dafür steht die Tür offen und Hunter kommt da (schon längst 😉) drüber. Nachdem er unser Wohnzimmer und den Flur genau erkundet hat, ist Hunter ganz allein in den Welpenauslauf und hat sich dort in Mama´s Kudde gelegt. Die ist so toll, dass sie einfach mit den Auslauf musste.




Der Welpenbereich ist nun nur noch dafür gedacht, dass wenn ich mit Mama und Oma eine Runde drehe und der kleine Mann schlafen möchte oder wenn falls ich doch mal kurz ein paar Dinge (kochen, waschen oder ähnliches) erledigen muss und er in einem sicheren Bereich untergebracht sein soll. Ansonsten darf er sich jetzt frei in unserem Wohnzimmer bewegen. 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen