Samstag, 22. April 2017

9 Wochen - der letzte Auszug

Vor knapp über einer Stunde hat sich nun auch das letzte D-chen auf den Weg in sein neues Leben gemacht.




Hunter wohnt jetzt bei Ann-Kristin und Jürgen in Schauenburg-Hoof (Nordhessen). Er wird später hin und wieder sein Herrchen auf der Jagd begleiten dürfen. Alternativ freuen sie sich schon auf Dummyarbeit mit dem kleinen Mann.

Hunter, mein kleiner Sonnenschein! Gerade in den letzten Tagen bist Du mir ein kleiner Schatten geworden und immer hinter mir her gelaufen. 💗 Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute in Deinem neuen Heim und ganz viel Freude mit Deinen Menschen. Schon jetzt freue mich, Dich ganz bald wiedersehen zu dürfen.

***********

Es waren neun wunderschöne Wochen 💕💕 und ich habe alle drei mit einem weinenden und einem lachenden Auge in ihr neues Leben verabschiedet. Ich wünsche den Drillingen ein wunderschönes, gesundes, langes und glückliches Leben!

Schon bald werden wir alle drei in ihrem neuen Heim besuchen und der Termin für das erste Wurftreffen steht auch schon fest. Darauf freue mich schon sehr. 😊

************

 Ich werde dieses Wurftagebuch nun schließen.

Neuigkeiten über die D-chen und alle anderen "Himbeerblüten" gibt es auf meiner Homepage oder im News-Blog.

2 Kommentare:

  1. Ein paar abschließende Worte möchte nun auch ich, aus der Sicht des gewordenen Frauchens an dich richten liebe Carmen. Ein Dankeschön alleine reicht schon gar nicht mehr aus, um auszudrücken wie einmalig und emotional diese Zeit mit euch für uns war. Wir durften euch kennen lernen als noch alles in Planung war. Du hast uns über jeden neuen Schritt informiert und das seit Monaten! Wir haben mit euch gefiebert als Nita belegt wurde, mit euch gelitten als wir vom dem Kaiserschnitt erfahren haben und mit euch gefeiert das die Drillige gesund zur Welt gebracht wurden. Wir durften ihren Weg von Anfang an begleiten, Dank deines Blogs. Nach drei Wochen waren wir fast jedes Wochenende bei euch um die Drillinge zu besuchen und ihr habt uns immer Willkommen geheißen. Jeden Tag nach anbeginn Nitas Läugigkeit wurden wir über deinen Blog und dich über alles Neue auf dem Laufenden gehalten. Und nun neun Wochen nach der Geburt der D-chen, ist der kleine Hunter jetzt bei uns eingezogen. Wir haben Dank euch, Nita und Alyssa unseren Traumhund aufnehmen dürfen. Ihr habt als Team zusammen so wundervolle Arbeit geleistet und ihnen den besten Start ins Leben in ihre kleinen Koffer gepackt. Nun ist es an uns, ihren Koffer auszupacken und zu erweitern was ihr begonnen habt. Wie werden alles tun, um ihm ein artgerechtes langes Labbi Leben zu ermöglichen. Wir freuen uns, Menschen gefunden zu haben, die so mit Herz dabei sind und mit Rat und Tat an unserer Seite stehen. Auf bald ihr Lieben ♡
    Herzlichste Grüße Ann-kristin & Jürgen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Ann-Kristin!!
      Ich musste bei Deinen lieben Worten zwischendurch erstmal schlucken und mir die Tränchen wegwischen, bevor ich weiterlesen konnte. So lieb geschrieben!! Vielen lieben Dank!!
      Ich bin sehr froh, dass Ihr uns gefunden habt und bin mir sicher, dass Ihr alles tun werdet, damit Hunter ein glückliches und gesundes Hundleben führen kann. Ich freue mich wirklich schon sehr auf unser baldiges Wiedersehen!!

      Löschen